Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Wir tätowieren nur nach Terminabsprache.
- Personen unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung sowie eine Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten. Zusätzlich muß zum Tätowier-Termin mindestens ein Erziehungsberechtigter anwesend sein.
- Wir tätowieren keine Personen unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss, sowie Bluter oder Personen mit Immunschwäche (HIV).
- Wir behalten uns vor, Kunden unbegründet abzulehnen. Dies gilt insbesondere für politische Wunschmotive.
- Die Tattoo-Motive können aus unserer großen Vorlagenauswahl ausgewählt werden. Gerne verändern wir auch die Vorlage nach Euren Wünschen.
- Eigene Tattoo-Motive können auch mitgebracht werden, wir zeichnen natürlich auch individuelle Motive für Euch.
- Der Preis für ein Tattoo richtet sich nach Größe, Farben, Körperstelle, eventuellen Veränderungen an der Vorlage und technischem Grad.
- Der Preis für ein Tattoo versteht sich inklusive Nachstechen. Der Nachstichtermin ist innerhalb eines Vierteljahres wahrzunehmen, ansonsten ist der Nachstich zu bezahlen.
- Bei Terminabsprachen verlangen wir eine Anzahlung in Höhe von mindestens 20 €, die nach dem Termin mit dem Endpreis verrechnet wird. Wird ein Termin nicht spätestens 3 Werktage vorher abgesagt, behalten wir die Anzahlung ein.
- Die Bezahlung erfolgt immer in Bar und in voller Höhe nach Beendigung der Leistung.
Teilzahlungen sind nur bei Motiven möglich, die über mehrere Sitzungen gestochen werden müssen.
- Geschenkgutscheine können zu jedem Betrag bei uns gekauft werden. Gutscheine können nicht ausbezahlt werden.
- Zum Tätowieren verwenden wir nur sterile Nadeln. Außerdem unterliegen wir der Kontrolle örtlicher Gesundheitsstellen und arbeiten selbstverständlich nach den gültigen Hygienevorschriften.
- Wir informieren Sie ausführlich über Pflegehinweise zur Nachbehandlung eines Tattoos.
- Wir übernehmen keine Haftung für Folgeprobleme, wie z.B. Anwendung falscher Pflege, falsche Salbe, falscher Sonnenschutz, etc.